Charisma Escort » Escort Lübeck

ESCORT LÜBECK FOR SENSUAL HOURS

The Hanseatic city of Lübeck has a lot to offer both private individuals and holidaymakers as well as business people. The Marzipan City is not only of great importance as an important business location, but also very popular because of its sights and architecture. In order not to feel lonely as a solo traveler, our agency offers attractive, spirited and charming ladies. These will certainly sweeten your stay in Lübeck, be it at an event, a dinner or a meeting.

escort rassig hamburg carolina front
Carolina - Early 30s
hamburg escort agentur jolien front
Jolien - Mid 30s
rassige escorts hamburg alice front
Alice - Mid 20s
high class escort hamburg emma front
Emma - Mid 20s
luxus escort in hamburg alessandra front
Alexandra - Mid 20s
hamburger escort ladie luna front
Luna - Late 30s
escort hamburg jung lizz front
Lizz - Early 20's
hamburg escort empfehlung madelaine front
Madelaine - Late 20s
escort sexy hamburg agentur anna front
Anna - Early 20's
rassige latina escort hamburg charo front
Charo - Early 40s
hamburg escort dame luu front
Luu - Mid 20s
hamburg agentur escort dame jessyfront
Jessy - Mid 20s
hamburg escort bremen hannover claire front
Claire - Mid 30s

With Escort Lübeck you can explore the city and find out about the most important things. Together with an escort model, a visit to the Holstentor and Lübeck's old town becomes even more entertaining. The ladies can show you the charm of Lübeck very closely, especially since they know which places in the city are particularly worth seeing. You can enjoy a wonderful view of the city from the viewing platform of St. Petri. At every corner you can eat delicious delicacies together, such as Lübeck marzipan or fish rolls. You can also enjoy a sensual meal with the escort lady.

In the evening you have tingling options for how you want to end the evening. After a romantic dinner, you can spend romantic hours in the hotel room with the Lübeck escort or celebrate in a bar and enjoy the city's exciting nightlife to the fullest.

Our recommendation for a relaxing time with your escort in Lübeck

escort lübeck restaurants in lübeck

Restaurants in Lübeck

The yacht room is located in the historic district of Lübeck and in the immediate vicinity of the old warehouse and the Holstentor. The restaurant offers something to suit every taste, with the focus being on the delicious fish dishes. In addition, visitors can also expect seasonal dishes and an extremely delicious variety of desserts. Guests can also enjoy these outside when the weather is nice. The restaurant is open Tuesday to Sunday from 12:30 p.m. to 9:00 p.m. Mondays are a rest day.

Address:
At the Obertrave 4-5
23552 Lübeck

Website:
http://www.yachtzimmer.de/

The restaurant serves local dishes combined with a maritime and Mediterranean touch. The food is served without a lot of frills but in an enjoyable way. The restaurant was awarded a Michelin star for high-quality cuisine. The Wullenwever is located in the old town in a charming patrician house from 1585. It is open from Wednesday to Saturday from 7:00 p.m. It is closed on Sundays and Mondays and is open on Tuesdays for groups of 12 or more.

Address:
Beckergrube 71
23552 Lübeck

Website:
http://www.wullenwever.de/

Leopold's is located in Travemünde. It is known for its delicious and international cuisine. Here you can expect tasty tapas and good steaks. Visitors are offered a very cozy atmosphere. Furthermore, the staff is very nice. The restaurant is open Friday to Saturday from 12:00 p.m. to 2:00 p.m. It is also open from Wednesday to Monday from 5:00 p.m. to the end.

Address:
Kurgartenstrasse 61
23570 Lübeck

Website:
http://www.restaurant-leopolds.de/

escort lübeck hotels in lübeck

Hotels in Lübeck

At the Hotel Bayside, Strandallee 130a, 23683 Scharbeutz you can treat yourself to soothing peace and relaxation and leave everyday life behind you. When you enter the wellness oasis not far from Lübeck, everyday stress and time will be forgotten. Allow yourself to relax and be cared for and pampered in the relaxing, feel-good atmosphere. Here you will be transported into a world of relaxation and harmony where you will be treated at the highest level. In the wellness paradise, not only your body benefits, but also your soul.

The luxurious hotel in the picturesque coastal town is the ideal place to recharge your batteries and escape the hustle and bustle of everyday life. Bayside offers a wide range of wellness activities tailored to guests' needs. You can take a dip in the indoor or outdoor pool or relax in the steam room or sauna. Various massages and facial and body treatments are also offered here.

A world of peace and serenity

In the Bayside Hotel's wellness area, the focus is only on you. This is ensured above all by the diverse selection of wellness activities.

While you sweat in one of the saunas, you can enjoy the view of the Baltic Sea and unwind. A wonderful sea view also awaits guests on the wellness terrace, on the heated loungers and in the relaxation room. Here you can treat yourself to a few hours of time out, read a book or simply count the clouds.

On top of that, you can pamper yourself with one of the various massages and relieve tension in your muscles. In addition to the classic Ayurveda massage, the hot stone massage and the Lomi Lomi Nui massage are particularly popular at Bayside.

A very special highlight for couples is the Yin Yang couples tub. They bathe together but in separate waters, creating a unique experience for all the senses. The underwater music, massage jets, romantic candlelight and the stimulating play of colored lights also ensure relaxation.

Just relax

In order to switch off and leave everyday life behind, sporting activities are a top priority for many people. So that you can really work out and stay active at Bayside, a fully equipped fitness center is available. This is open around the clock and also offers various courses.

The hotel's culinary offerings also leave nothing to be desired. In addition to breathtaking sea views and a cozy atmosphere, you can also expect delicious specialties from regional and international cuisine.

Address:
Strandallee 130a, 23683 Scharbeutz

Website:
http://www.bayside.de/

The 4-star hotel is located in Lübeck's old town next to St. Peter's Church and the market square. There are also many other attractions within walking distance of the hotel. The bus station can also be reached in a few minutes on foot. The comfortable roof lounge offers a wonderful view of the old town. The rooms are very comfortable and modernly equipped. To make your visit particularly pleasant, there is also the Salis restaurant here, where delicious dishes are served.

Address:
Schmiedestrasse 9-15
23552 Lübeck

Website:
http://www.atlantic-hotels.de/

The H+ is located on the forecourt of the main train station. The modern 4-star hotel is just a few minutes' walk from the old town. This means that all sights can be easily reached on foot. It is located in the listed Handelshof, which was built in 1924. The hotel's rooms are modernly equipped and offer a cozy atmosphere. So the guest can feel really comfortable. So that the guest can relax physically and mentally, the hotel has a spacious wellness and fitness area with a sauna.

Address:
At the station 12-14
23558 Lübeck

Website:
http://www.h-hotels.com/

The 4-star hotel is only three minutes by car from Lübeck harbor. Although it is very close to the center, it is very quiet here. There is a pretty good connection to the old town. The stylishly furnished rooms have a maritime flair and are very comfortable. On the eighth floor of the hotel there is a lounge and a café, where guests are offered wonderful views of the city. In the “Highlight” restaurant, guests can enjoy creative and modern as well as regional and international cuisine.

Address:
At Lohmühle 27
23554 Lübeck

Website:
http://www.4jahreszeiten-luebeck.de/

escort lübeck nachtleben in lübeck

Bars in Lübeck

Dietrichs is one of the most creative bars in Lübeck. Guests can try more than 300 gins here. The menu also includes over 200 rums and whiskeys, 150 types of sugar and 15 tonics. The ambience is stylish and there is a harmonious atmosphere. The bar is open Monday to Thursday from 6:00 p.m. to 1:00 a.m. The bar is open on Fridays and Saturdays and the bar is open until midnight on Sundays.

Address:
At Untertrave 108
23552 Lübeck

Website:
http://www.dietrichs-luebeck.de/

The classic American bar offers its guests a wide variety of mixed drinks and cocktails. What's particularly worth seeing here is the mixing and preparation of drinks at the long counter. What is particularly special here is the homemade Torrio's Craft Gin, a mix of a wide variety of international flavors. The historical ambience is very lovely and invites you to linger. The bar is open from Thursday to Saturday from 8:00 p.m.

Address:
Königstraße 36, 23552 Lübeck

Website:
http://www.torrios.de/

La Havana is a Cuban-style bar. Here you can drink delicious cocktails and enjoy a wonderful atmosphere. The bar also offers regular dance classes. For anyone who likes Latin American rhythms and would like to learn to dance salsa, bachata or kizomba, La Havana is a great place to go. Bar opening times are upon request.

Address:
Engelsgrube 56, 23552 Lübeck

Charisma Escort » Escort Lübeck

ESCORT LÜBECK FÜR SINNLICHE STUNDEN

In der Hansestadt Lübeck wird sowohl Privatpersonen und Urlaubern als auch Geschäftsleuten jede Menge geboten. Die Marzipanstadt ist nicht nur als ein wichtiger Wirtschaftsstandort von großer Bedeutung, sondern auch aufgrund ihrer Sehenswürdigkeiten und der Architektur sehr beliebt. Um sich als Alleinreisender nicht einsam zu fühlen, bietet unsere Agentur attraktive, temperamentvolle und charmante Ladys. Diese werden Ihren Aufenthalt in Lübeck mit Sicherheit versüßen, sei es auf einem Event, einem Abendessen oder einem Meeting.

escort rassig hamburg carolina front
Carolina - Anfang 30
hamburg escort agentur jolien front
Jolien - Mitte 30
rassige escorts hamburg alice front
Alice - Mitte 20
high class escort hamburg emma front
Emma - Mitte 20
luxus escort in hamburg alessandra front
Alessandra - Mitte 20
hamburger escort ladie luna front
Luna - Ende 30
escort hamburg jung lizz front
Lizz - Anfang 20
hamburg escort empfehlung madelaine front
Madelaine - Ende 20
escort sexy hamburg agentur anna front
Anna - Anfang 20
rassige latina escort hamburg charo front
Charo - Anfang 40
hamburg escort dame luu front
Luu - Mitte 20
hamburg agentur escort dame jessyfront
Jessy - Mitte 20
hamburg escort bremen hannover claire front
Claire - Mitte 30

Mit der Escort Lübeck können Sie die Stadt erkunden und sich über die wichtigsten Dinge informieren lassen. Gemeinsam mit einem Escort Model wird der Besuch des Holstentors und der Lübecker Altstadt noch unterhaltsamer. Den Charme von Lübeck können die Damen Ihnen ganz nahe bringen, zumal Sie wissen, welche Stellen in der Stadt besonders sehenswert sind. So können Sie auf der Aussichtsplattform von St. Petri einen herrlichen Blick über die Stadt genießen. An jeder Ecke können Sie gemeinsam leckere Köstlichkeiten wie den Lübecker Marzipan oder Fischbrötchen essen. Außerdem können Sie mit der Escort Lady auch eine sinnliche Verköstigung genießen.

So stehen Ihnen am Abend prickelnde Möglichkeiten zur Verfügung, wie der Abend ausklingen soll. Nach einem romantischen Dinner können Sie mit der Escort Lübeck romantische Stunden im Hotelzimmer verbringen oder in einer Bar feiern und das aufregende Nachtleben der Stadt in vollen Zügen genießen.

Unsere Empfehlung für eine entspannte Zeit mit Ihrer Escort in Lübeck

escort lübeck restaurants in lübeck

Restaurants in Lübeck

Das Yachtzimmer liegt im historischen Stadtteil von Lübeck und in unmittelbarer Nähe zum alten Speicher und dem Holstentor. Zwar bietet das Restaurant für jeden Geschmack das passende Gericht, wobei der Schwerpunkt auf den köstlichen Fischgerichten liegt. Zusätzlich erwarten den Besucher auch saisonale Gerichte und eine ausgesprochen leckere Dessertvielfalt. Diese können die Gäste bei schönem Wetter auch draußen genießen. Das Restaurant hat von Dienstag bis Sonntag von 12:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag.

Adresse:
An der Obertrave 4-5
23552 Lübeck

Webseite:
http://www.yachtzimmer.de/

In dem Restaurant werden heimische Speisen in Kombination mit einem maritimen und mediterranen Touch serviert. Das Essen wird ohne viel Schnickschnack dafür aber genussvoll serviert. Das Restaurant wurde mit einem Michelin-Stern für eine hochwertige Küche gekürt. Das Wullenwever liegt in der Altstadt in einem charmanten Patrizierhaus aus dem Jahr 1585. Es hat von Mittwoch bis Samstag ab 19:00 Uhr geöffnet. Sonntags und montags ist geschlossen und dienstags wird für Gruppen ab 12 Personen geöffnet.

Adresse:
Beckergrube 71
23552 Lübeck

Webseite:
http://www.wullenwever.de/

Das Leopold´s befindet sich in Travemünde. Es ist für seine köstliche und internationale Küche bekannt. Hier können Sie schmackhafte Tapas und gute Steaks erwarten. Den Besuchern wird ein sehr gemütliches Ambiente geboten. Außerdem ist das Personal sehr nett. Das Restaurant ist von Freitag bis Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet. Außerdem ist von Mittwoch bis Montag von 17:00 Uhr bis open End.

Adresse:
Kurgartenstraße 61
23570 Lübeck

Webseite:
http://www.restaurant-leopolds.de/

escort lübeck hotels in lübeck

Hotels in Lübeck

Im Hotel Bayside, Strandallee 130a, 23683 Scharbeutz können Sie sich wohltuende Ruhe und Entspannung gönnen und den Alltag hinter sich lassen. Wenn Sie die Wellnessoase unweit von Lübeck betreten, geraten Alltagsstress und Zeit in Vergessenheit. Lassen Sie sich in der erholsamen Wohlfühlatmosphäre darauf ein, zu entspannen und umsorgt und verwöhnt zu werden. Hier werden Sie in eine Welt von Entspannung und Harmonie entführt, in welcher Sie auf höchstem Niveau behandelt werden. In dem Wellnessparadies profitiert nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihre Seele.

Das luxuriöse Hotel in der malerischen Küstenstadt ist der ideale Ort, um neue Energie zu tanken und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Im Bayside wird eine breite Auswahl an Wellnessaktivitäten angeboten, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Sie können im Innen- oder Außenpool ein Bad nehmen oder sich im Dampfbad oder in der Sauna entspannen. Außerdem werden hier verschiedene Massagen und Gesichts- und Körperbehandlungen angeboten.

Eine Welt der Ruhe und Gelassenheit

Im Wellnessbereich des Bayside Hotels stehen nur Sie im Mittelpunkt. Dafür sorgt vor allen Dingen die vielfältige Auswahl der Wellnessaktivitäten.

Während Sie in einer der Saunen schwitzen, können Sie den Blick auf die Ostsee genießen und die Seele baumeln lassen. Ein herrlicher Meeresblick erwartet die Gäste auch auf der Wellness-Terrasse, auf den Wärmeliegen und im Ruheraum. Hier können Sie sich ein paar Stunden Auszeit gönnen, ein Buch lesen oder einfach nur die Wolken zählen.

Obendrein können Sie sich von einer der vielfältigen Massagen verwöhnen lassen und Verspannungen in den Muskeln lösen. Beliebt sind im Bayside neben der klassischen Ayurveda Massage vor allem auch die Hot-Stone-Masage und die Lomi Lomi Nui Massage.

Ein ganz besonderes Highlight für Paare ist die Yin Yang Paarwanne. Sie baden zusammen, aber in separaten Wasser, was ein einmaliges Erlebnis für alle Sinne darstellt. Für Entspannung sorgen hier auch die Unterwassermusik, Massagedüsen, ein romantischer Kerzenschein und das anregende Farblichtspiel.

Einfach mal abschalten

Um abzuschalten und den Alltag außen vor zu lassen, haben für viele Menschen sportliche Aktivitäten oberste Priorität. Damit Sie sich im Bayside so richtig auspowern und aktiv bleiben können, wird ein voll ausgestattetes Fitnesscenter zur Verfügung gestellt. Dieses ist rund um die Uhr geöffnet und bietet auch verschiedene Kurse an.

Auch das kulinarische Angebot des Hotels lässt keine Wünsche offen. Außer einem atemberaubenden Meerblick und einer gemütlichen Atmosphäre können Sie hier auch köstliche Spezialitäten aus regionaler und internationaler Küche erwarten.

Adresse:
Strandallee 130a, 23683 Scharbeutz

Webseite:
http://www.bayside.de/

Das 4-Sterne-Hotel liegt in der Lübecker Altstadt neben der St.Petrikirche und dem Marktplatz. In Laufweite des Hotels liegen auch viele andere Sehenswürdigkeiten. In wenigen Gehminuten ist auch der Busbahnhof zu erreichen. Von der bequemen Dachlounge wird ein herrlicher Blick auf die Altstadt geboten. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern ausgestattet. Damit der Besuch besonders angenehm wird, gibt es hier auch das Restaurant Salis, in dem leckere Gerichte serviert werden.

Adresse:
Schmiedestraße 9-15
23552 Lübeck

Webseite:
http://www.atlantic-hotels.de/

Das H+ liegt am Vorplatz des Hauptbahnhofs. Das moderne 4-Sterne-Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. So können alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden. Es befindet sich im denkmalgeschützten Handelshof, welches 1924 erbaut wurde. Die Zimmer des Hotels sind modern ausgestattet und es wird ein gemütliches Ambiente geboten. So kann sich der Gast richtig wohl fühlen. Damit der Gast auch körperlich und seelisch entspannen kann, steht im Hotel ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna zur Verfügung.

Adresse:
Am Bahnhof 12-14
23558 Lübeck

Webseite:
http://www.h-hotels.com/

Das 4-Sterne-Hotel ist vom Lübecker Hafen nur drei Autominuten entfernt. Obwohl es sehr zentrumsnah ist, ist es hier sehr ruhig. Zur Altstadt gibt es eine ziemlich gute Anbindung. Die stilvoll eingerichteten Zimmer weisen ein maritimes Flair auf und sind sehr komfortabel. Im achten Stock des Hotels befinden sich eine Lounge und ein Café, wo den Gästen ein herrlicher Blick über die Stadt geboten wird. Im Restaurant “Highlight” können die Gäste eine kreativ und moderne sowie eine regionale und internationale Küche genießen.

Adresse:
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Webseite:
http://www.4jahreszeiten-luebeck.de/

escort lübeck nachtleben in lübeck

Bars in Lübeck

Das Dietrichs ist eine der kreativsten Bars in Lübeck. Gäste können hier mehr als 300 Gins testen. Auf der Karte sind außerdem über 200 Rums und Whiskys, 150  Zuckerarten und 15 Tonicorten. Das Ambiente ist stilvoll und es herrscht eine stimmige Atmosphäre. Die Bar hat von Montag bis Donnerstag von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr geöffnet. Freitags und samstags ist Open End und sonntags ist die Bar bis 0:00 Uhr offen.

Adresse:
An der Untertrave 108
23552 Lübeck

Webseite:
http://www.dietrichs-luebeck.de/

Die klassische American Bar bietet seinen Gästen die verschiedensten Mixdrinks und Cocktails. Sehenswert ist hier vor allen Dingen auch das Mixen und Zubereiten der Drinks an dem langen Thresen. Ganz besonders ist hier aber der hausgemachte Torrio´s Craft Gin, ein Mix der unterschiedlichsten internationalen Aromen.  Das historische Ambiente ist sehr lieblich und lädt zum Verweilen ein. Die Bar hat von Donnerstag bis Samstag ab 20:00 Uhr geöffnet.

Adresse:
Königstraße 36, 23552 Lübeck

Webseite:
http://www.torrios.de/

Das La Havanna ist eine Bar mit kubanischem Stil. Hier können Sie leckere Cocktails trinken und eine wundervolle Atmosphäre genießen. In der Bar werden außerdem regelmäßige Tanzkurse angeboten. Für alle, die gerne lateinamerikanische Rhythmen mögen und gerne Salsa, Bachata oder Kizomba tanzen lernen wollen, ist das La Havanna ein toller Anlaufpunkt. Die Öffnungszeiten der Bar sind auf Anfrage.

Adresse:
Engelsgrube 56, 23552 Lübeck